Die Sternsinger zogen durch die Ortsteile von Hornussen und Bözen

Neun Kinder haben sich auf den Aufruf gemeldet und sind am Sonntag, 7. Januar als Sternsinger in Bözen und Hornussen unterwegs gewesen. Das feuchte Wetter war Petrus sei Dank, nicht so schlimm, dass die Kinder ohne Regenschutz unterwegs sein konnten.
Die motivierten Kinder starteten nach dem Aussendungsgottesdienst bereits am Morgen. Mit einem feinen Spaghetti-Essen zum Mittag konnten sich alle wieder stärken und aufwärmen um den Nachmittag nochmals unter die Füsse zu nehmen.
Die Kinder wurden mit Herzlichkeit und Grosszügigkeit empfangen. So kehrten sie gegen 16.15 Uhr müde aber mit gefüllten Geldtruhen und Süssigkeitstaschen ins Pfarreiheim zurück. Fr. 2947.25 haben die drei Gruppen gesammelt. Dafür einfach ein herzliches DANKE! Danke auch an die fleissigen Helferinnen, welche die Kinder begleitet und an Bea und Hans Bucher, die alle wunderbar verpflegt haben.