Gemein­same Pal­men schmü­cken in Frick

Auch in diesem Jahr wollen wir für den Palmsonntag am 24. März Palmen binden. Wir freuen uns, wenn wieder viele Pfarreiangehörige selbst oder gemeinsam in der Pfarrei grosse und kleine Palmbäume verzieren werden. Diese  werden am Palmsonntag im Gottesdienst gesegnet.

Frick

In Frick findet der Gottesdienst um 10.45 Uhr statt.  Nach dem Gottesdienst schmücken die Palmbäume ihre Gärten und Häuser. Wer für die Palme zu Hause keinen Platz, darf sie in der Kirche stehen lassen.Für das gemeinsame Palmbinden am Samstag 23. März um 14.00 Uhr am Parkplatz Müller (Schulstrasse) sollten Sie die Palme bis zum Freitag 15. März hier bestellen und dann am Tag des Palmbindens ihr eigenes Material zum Schmücken mitbringen. (wie zum Bsp.: Bänder, Äpfel, Stechpalmen, Buchs Futterrübli oder Steckschwamm, Rebschere, Gartenhandschuhe und falls vorhanden: Holzböckli, Ziehmesser.)

Palme bestellen

Gipf-Oberfrick

In Gipf-Oberfrick beginnt der Gottesdienst am Palmsonntag um 9.30 Uhr. Das gemeinsame Palmbinden findet am Samstag 23. März um 13.00 Uhr beim Pfarreiheim Gipf-Oberfrick statt. Wenn Sie die Palme zu Hause schmücken wollen stehen diese ab Mittwoch 20. März beim Parkplatz auf dem Friedhof bereit.

Oeschgen

In Oeschgen laden wir zum Palmbinden am Samstag 23. März 13.00 - 15.00 Uhr auf den Kirchenplatz ein. Die Palmen können bestellt werden bis Donnerstag 14. März abends bei Esther Herzog vorzugsweise via Whatsapp oder SMS auf die Telefonnummer 079 480 59 70.