Der Junge und die Wildgänse

Openair-Kino, Freitag, 1. Juli

Thomas ist alles andere als begeistert, als ihm seine Mutter mitteilt, dass er seine Ferien bei seinem Vater in der Provence verbringen soll. Doch dann stellt Thomas fest, dass sein Vater in diesem Sommer ein spannendes Projekt verfolgt: Er hilft verwaisten Junggänsen, den Weg von Norwegen nach Frankreich zu finden. Plötzlich findet Thomas es gar nicht mehr so dumm, an der frischen Luft zu sein und den Tieren zu helfen. Eine Geschichte voller Witz, Charme und mit einer positiven Botschaft! 

Ab 17 Uhr steht der Burger-Wagen von Speisis «Burger-Träff» auf dem Pfarrhofplatz. Nebst Burgern und Pommes Frites können auch Getränke gekauft werden. Ab ca. 21 Uhr wird der Film gezeigt. Bei Regenwetter wird der Film im Pfarrhaus gezeigt.

Die Pfarrei Wittnau freut sich auf viele Interessierte.