Eindrücklicher Firmgottesdienst

FirmgottesdienstAm Samstag, 10. Juni haben 13 Jugendliche aus Herznach-Ueken und Hornussen-Zeihen durch Domherr Stefan Essig das Sakrament der Firmung empfangen.
Zum Thema «Was mir wichtig ist» haben die jungen Leute ihre eindrücklichen Statements abgegeben, was sie im Alltag und für die Zukunft beschäftig.
Die musikalische Umrahmung durch Tobias Jensen mit Gesang und Gitarre (das Halleluja mit dem gemeinsam gesungenen Refrain sorgte für Gänsehaut in der heissen Kirche) und Valentin Roniger an der Orgel verlieh dem Firmgottesdienst eine weitere junge und festliche Note.
Die Katechetin Ursula Müller hat die Firmanden auf diesen grossen Tag vorbereitet. Andreas Wieland überreichte ihnen zum Schluss ein Bibel in Einheitsübersetzung, die sie durch ihr Leben begleiten soll.
Allen, die zum Gelingen dieses grossen Festtags beigetragen haben ein herzliches DANKE.
Fricktaler Wallfahrt