Herzliche Einladung  zum ökum. Schulschlussgottesdienst in Herznach

Alle Kinder der 1. bis 6. Klasse aus dem Seelsorgeverband Homberg gestalten mit ihren Katechetinnen und Andreas Wieland den ökumenischen Schulschlussgottesdienst am Samstag, 27. Juni 2026 – 18.00 Uhr in der kath. Kirche Herznach.

Unser Thema:Neue Wege!

Unsere ökumenische Katechetin Denise Müller wird verabschiedet.

Am Schluss schenkt Andreas Wieland allen den Reisesegen.

Anschliessend sind alle herzlich zum Apéro eingeladen. Dieser wird von den Frauen Herznach-Ueken vorbereitet.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Diakon Andreas Wieland und Katechetinnen