Alle Kinder der 1. bis 6. Klasse aus dem Seelsorgeverband Homberg gestalten mit ihren Katechetinnen und Andreas Wieland den ökumenischen Schulschlussgottesdienst am Samstag, 27. Juni 2026 – 18.00 Uhr in der kath. Kirche Herznach.
Unser Thema:Neue Wege!
Unsere ökumenische Katechetin Denise Müller wird verabschiedet.
Am Schluss schenkt Andreas Wieland allen den Reisesegen.
Anschliessend sind alle herzlich zum Apéro eingeladen. Dieser wird von den Frauen Herznach-Ueken vorbereitet.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Diakon Andreas Wieland und Katechetinnen
