Erstkommunionfeier in Zeihen

Am Sonntag, 12. Juni waren 16 Kinder aus Zeihen, Hornussen, Bözen, Effingen, Elfingen, Herznach und Ueken im „Garten von Jesus“ eingeladen. Sie durften an seinem Tisch zum ersten Mal die Hl. Kommunion in der Kirche St. Karl Borromäus in Zeihen empfangen.

Alle Gottesdienstbesucher hatten ein schönes Fest mit vielen Höhepunkten. Der Humor von Pfarrer Adrian Bolzern brachte viel Lachen und Freude in den feierlichen Gottesdienst. Der Pfarreileiter  Andreas Wieland wünschte in seiner Predigt,  dass sich die Kinder immer an die schönen Blumen im Garten von Jesus erfreuen mögen. 

Die Erstkommunikanten wurden von unserer langjährigen Katechetin Rumyana Hunziker mit viel Freude und Elan vorbereitet und durchs Fest begleitet. 

Herzlichen Dank an alle für das schöne Erstkommunionfest.