Feierlicher Gottesdienst mit Töffsegnung in Ueken

Wie immer am Auffahrtstag, 18. Mai 2023, traf man sich beim Verenabrunnen in Herznach  zum Bittgang nach Ueken. Unterwegs machten wir bei zwei schön geschmückten Wegkreuzen einen Halt. Bei diesen Stationen las Andreas Wieland Gebetstexte vor und ein Lied wurde gesungen. Auf dem Schulhausplatz empfingen uns Alphornklänge. Christine und Leon Müller und Nicole Hort stimmten zum Gottesdienst ein. Der Gottesdienst wurde vom AlpPan Duo mit dem Lied, Heaven, eröffnet. Auch die andern Melodien, die während der Feier vorgetragen wurden, trugen zu einer einmaligen Stimmung bei. 
Nach dem Gottesdienst segnete Andreas Wieland die vielen Motorräder und ihre Fahrer/Innen und wünschte ihnen eine gute Fahrt.

Nach einem Apéro bot der Schützenverein Herznach-Ueken ein Mittagessen an.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für diese eindrückliche und unvergessliche Feier.
Besonderen Dank auch an Vreni und Heiner Deiss und Rosmarie und Willy Zwahlen für das Schmücken der Wegkreuze.