Fortify 2022

Am Freitag, 4. November 2022 trafen sich rund 130 Jugendliche aus dem ganzen Fricktal zum Anlass «Fortify» im Pfarreizentrum Schallen in Möhlin. Im farbig beleuchteten Saal des Pfarreizentrums erwartete die zahlreichen Besucher*innen ein etwas anderer Jugendgottesdienst mit viel Musik, Lobpreis und spannenden Inputs.

Das Motto lautete «Us wenig mach mehr». Hierzu hatten die Jugendlichen der 6. Klasse aus Möhlin ein passendes Anspiel vorbereitet. Zu Gast war das junge Paar Debora und Emanuel, die sehr beeindruckend von ihrem Glauben erzählten. Musikalisch gestaltet wurde der Anlass von Andrea Nydegger.

Im Anschluss konnte man sich an der Snackbar, am Töggelikasten oder beim Jenga begegnen. Wer wollte, konnte auch für sich beten lassen.

«Save the Date» denn am 5. Mai 2023 wird es einen weiteren «Fortify» in Möhlin geben.