Handauflegen

Ein neues Angebot in unserer Kirche

Handauflegen -heilsames Berühren- ist eine alte ganzheitliche Heilweise, die in verschiedenen Traditionen zu finden ist. Jesus heilte Menschen, indem er sie mit seinen Händen berührte und sich berühren liess.

In der Schweiz bieten mehrere Kirchen dieses Angebot seit Jahren an. Jetzt dürfen Sie diese tolle Erfahrung auch bei uns machen.

Pia Birri freut sich in unserer Kirche das Handauflegen anzubieten, jeder ist herzlich willkommen. Sie behandelt seit Jahren und hat diese Gabe durch verschiedene Weiterbildungen gefestigt. Durch das Handauflegen, werden Ihre Selbstheilungskräfte aktiviert, Ihr Immunsystem wird gestärkt, Schmerzen werden gelindert usw.
Es ist eine Ergänzung zu den medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlungen. Danach fühlen Sie sich viel leichter und gelöster. Vielen gibt das Handauflegen wieder einige Zeit Kraft und es geschieht das, was im Moment für Sie wichtig und wohltuend ist.

Das Angebot ist für Sie unentgeltlich. Das Kinderheim in Brugg würde sich auf eine Zuwendung sehr freuen.

Das Handauflegen findet alle 14 Tage am Donnerstagnachmittag statt; Horizonte beachten.

Wir freuen uns auf Sie!