Jublabazar auf dem Altenberg

HELA- Anmeldeschluss am 4. September

Am vergangenen Pfingstwochenende fand endlich unser langersehntes Pfingstlager statt. Dementsprechend freuten sich Kinder und Leiter der Jubla Wittnau auf ein abenteuerreiches Wochenende. Bereits nach dem Frühstück tauchten wir ins Thema: "auf dem Jublabazar" ein. Wir zeigten unsere Kraft, die wir uns bei einer Stafette unter Beweis stellen mussten.  Und am Mittag verwöhnte uns das Küchenteam mit frischen Älplermagronen. Frisch gestärkt lernten wir, wie man ohne Feuerzeug Feuer macht. Darauf folgte ein Spiel im Wald, bei welchem wir unsere flink sein testen konnten. Den Abend liessen, wie gemütlich am Lagerfeuer ausklingen bevor wir ab ins Zelt und in die warmen Schlafsack schlüpften. Voller Vorfreude schauen wir in die Zukunft und freuen uns schon jetzt aufs nächste Pfila im nächsten Jahr.

Aber zuerst planen wir unser Herbstlager (Hela) vom 01.-08.10.2022. Es erwartet uns eine ganze Woche voller Spass und Abenteuer. Weitere Infos zum Hela und Bilder zum Pfila sind auf unserer Webseite: www.jublawittnau.ch/  zu finden. Anmeldeschluss für das HELA ist der 4. September