Kraftliedersingen Lebendigkeit erleben

Freitag, 1. März, 19.00 Uhr, Kirche Wölflinswil

Das „Frühjahreserwachen" steht vor der Türe. Die ersten Blumen recken sich durch die frische Erde und erste Knospen springen auf! Die Natur folgt ihrem eigenen Rhythmus und folgt der Kraft des Lebens. Auch wenn es vielleicht nochmals kalte Nächte gibt und stürmische Frühjahrswinde an den Wurzeln zehren, so lässt sich dieses farbenfrohe Leben doch nicht aufhalten. So wollen wir an diesem singenden Kreis uns ebenfalls gegenseitig ermutigen und aus dem Winterschlaf aufwachen und uns der Sonne entgegen strecken. Lasst uns das Leben feiern und die Tatsache dass wir in dieser Zeit, an diesem Ort gemeinsam auf dieser Welt sind freudig zelebrieren. Lasst uns zuversichtlich und liebevoll einen Raum erschaffen, welcher heilsame Kräfte in und um uns frei setzt, damit alles sein kann was unserer Lebendigkeit dient. Trotz, oder gerade bei jedem Wind und Wetter das unser Leben durchflutet.