Osternacht - Ostern

Am Osterfeuer wurden die beiden Osterkerzen für die Kapelle und die Kirche gesegnet und entzündet. Der feierliche Einzug in die, nur durch Kerzenlicht, erhellte Kirche ist immer ein besonderer Moment. Während des Gottesdienstes wurde mit beiden Osterkerzen das Wasser im Taufbecken geweiht und Alfred Höfler segnete im Anschluss alle Gottesdienstbesucher. Die Pleasure Singers erfreuten die Mitfeiernden mit ihrem begeisterndem und berührendem Gesang. 

Nach dem Gottesdienst waren alle zum Eiertütsch in den Pfarreisaal eingeladen.

Den Ostergottesdienst feierten wir am Sonntag mit Christoph Küng, musikalisch umrahmt durch den Kirchenchor Wölflinswil-Oberhof-Wittnau.

 

Karwoche und Ostertage, eine schöne und intensive Zeit ist zu Ende. Herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben.