Tisch­lein deck dich

Jeden Montag verteilen die Helfer des «Tischlein deck dich» gegen einen symbolischen Beitrag von einem Franken unverkäufliche, aber noch einwandfreie Lebensmittel an Menschen, die in finanziellen Engpässen leben.

Das Angebot des «Tischlein deck dich» richtet sich an Menschen, die am oder unter dem Existenzminimum leben. Bei sozialen Fach- oder Beratungsstellen wie auch beim Kirchlich Regionalen Sozialdienst können sie eine Bezugskarte beantragen und damit das Angebot von «Tischlein deck dich» beanspruchen. Bitte beachten Sie, dass die Nachfrage nach Bezugskarten grösser ist als unser Angebot. Deshalb kann nicht allen anspruchsberechtigten Personen eine Bezugskarte garantiert werden.

Für weitere Informationen steht Ihnen der Kirchlich Regionale Sozialdienst zur Verfügung.

>> Hier gibts weitere Informationen

Steffi Kuhn