Rom­reise 2023

Vom 30.09 - 07.10.2023 findet die nächste Romreise der Ministranten von Frick und Gipf-Oberfrick statt. Eine Woche verbringen wir in der ewigen Stadt und besuchen viele interessante Orte der Antike und des Christentums, wie das Kolosseum, das Pantheon, den Petersdom und die Vatikanischen Gärten. Natürlich darf dabei  das römische Leben mit seinen vielen Plätzen, Brunnen, Gelati und Pizza nicht fehlen. Der Teilnehmerbeitrag ist nocht nicht ganz kalkuliert. Er wird sich aber zwischen 500 und 600 CHF bewegen und beinhaltet die Zugfahrt, die Unterkunft, die Verpflegung und alle Eintrittsgelder. Die Versicherung der Reise liegt in der Verantwortung des Teilnehmers.

Der genaue Teilnehmerbeitrag hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab, aber auch was wir bis zur Reise an Aktionen an Geld verdienen. Die unter euch, die schon mal dabei waren und immer noch ministrieren dürfen wieder gerne mitkomen. Es wir zur Reise auch noch einen Infoabend geben, aber um die Reise besser planen zu können, würde ich gerne zuerst von euch wisse, wer gerne bei dieser Reise dabei wäre, bzw. wer sich noch unsicher ist und wer schon defitinitiv weiss, dass er nicht mitkommt. Die Reise ist für alle Ministranten ab 12 Jahren. Es würde mich freuen, wenn sich möglichst alle bald hier unten eintragen würden. Das ist noch keine verbindlich Anmeldung sondern nur eine Umfrage.

Anmel­dung

Anmeldung

Personen-Angaben

Detail-Angaben








Kon­takt

Ulrich Feger

Pfarreiseelsorger
062 871 77 43