KRSD – Kirch­li­cher Regio­na­ler Sozi­al­dienst Obe­res Fricktal

Unkompliziert – kostenlos – vertraulich.

Haben Sie Fragen zu Ihrem Alltag, Ihrer Partnerschaft oder Ihren Kindern, zur Arbeit oder rund ums Geld? Manchmal hilft ein klärendes Gespräch. Rufen Sie uns an.

Mit unserer professionellen Arbeit setzen wir uns zusammen mit den Pfarreien und Kirchgemeinden der Region für die verbesserte Lebenssituation von Menschen in Frick und Umgebung ein.

Unser Dienst wird getragen von den Röm.- Kath. Kirchgemeinden Frick/Gipf-Oberfrick, Hornussen-Zeihen, Herznach-Ueken, Ittenthal, Kaisten, Oeschgen, Wittnau, Wölflinswil-Oberhof, den Ref. Kirchgemeinden Frick, Laufenburg und Umgebung, Stein und Umgebung, Bözen, der Röm.- Kath. Kirche im Aargau und Caritas Aargau.

Wir übernehmen keine Leistungen, die der Staat oder die Sozialversicherungen wahrnehmen müssen, können diese aber gezielt ergänzen.

>> Weitere Informationen

Steffi Kuhn