#Friday Night, Sommer-Abschlussparty 2022

Rund 70 Jugendliche aus dem Fricktal waren zu unserer Sommer-Abschlussparty gekommen, die am Freitag, 9. September 2022 beim Jugendtreff «Freakhall» in Gipf-Oberfrick stattfand. Obwohl das Wetter eher herbstlich war, liessen es sich die Jugendlichen nicht nehmen, am Anlass teilzunehmen, bei dem um 21 Uhr ein farbenfrohes Holifest vor dem Jugendtreff auf dem Programm stand. Bereits zum Ankommen erhielten alle Jugendlichen eine heisse Wurst vom Grill, so dass es auch im Freien gesellig wurde. Im Jugendtreff sorgte währen dessen DJ Xeno für beste Stimmung. Den Anlass organisierten wir zusammen mit dem Team vom Jugendtreff «Freakhall».

Die Sommer-Abschlussparty fand im Rahmen des Jubiläums «50 Jahre JUSESO Fricktal» statt. Ein herzliches Dankeschön an den Kultusverein Gipf-Oberfrick, der mit einem finanziellen Beitrag den Anlass unterstützt hat.