«Fortify» 2023 in Möhlin

«Connected» lautete das Motto des Fortify-Events, der am Freitag, 5. Mai 2023 in Möhlin stattfand. Für die musikalische Begleitung des Jugendgottesdienstes war die Lobpreis-Band der Röm.-Kath. Kirchgemeinde aus Rheinfelden (Baden) aufgetreten. Mit sehr ansprechenden Songs, mit viel Tiefgang, gestalteten sie den Gottesdienst mit. Auch Schüler*innen der Reli-Oberstufe aus Möhlin hatten zum Thema etwas vorbereitet und trugen so zum Gelingen des Abends bei. Rund 80 Jugendliche aus der ganzen Region waren ins Pfarreizentrum Schallen gekommen, um mitzufeiern. Nach dem Jugendgottesdienst konnten sich die Jugendlichen am Töggelikasten oder an der Snackbar verweilen. Es war ein sehr gelungener Abend.