Pfar­rei­saal Oeschgen

Der Pfarreisaal der Pfarrei St. Kosmas und Damian ist ein offener Raum, in dem Menschen verschiedener Generationen, Konfessionen und Herkunft Zugang finden. Es ist ein Ort, an dem Toleranz, Offenheit und Achtung vor dem Mitmenschen gelebt werden. Es dient dazu die ungezwungene Begegnung von Mensch zu Mensch zu fördern.

Im Pfarreisaal herrscht eine Atmosphäre, in der sich Menschen gerne treffen, aufeinander zugehen und einen ungezwungenen Gedankenaustausch pflegen können. Alle Veranstaltungen in diesen Räumen sollen mit dem Charakter dieses Hauses und den Zielen der katholischen Kirche vereinbar sein.

Bei den Raumbelegungen haben kirchliche Gruppierungen und kirchliche Anlässe Vorrang. Die definitive Benutzungsbewilligung für Privatanlässe / Firmenanlässe wird frühestens 6 Monate vor dem Anlass erteilt.

Wich­tigste Eckdaten

• Raumgrösse (ca. 35 m2)