Advents– und Weihnachtstombola

Während der Advents- und Weihnachtszeit laden wir Sie herzlich ein an unserer Tombola teilzunehmen. Wie im vergangenen Jahr können Sie auch jetzt den beliebten Adventskalender für 25 CHF kaufen und sich selbst oder jemand anderem eine Freude machen. Der Erlös kommt unseren Projekten in Indien, Braslien und Mexiko zu Gute.

Den Adventskalender verkaufen wir ab dem 14. November nicht nur auf dem Pfarramt, sondern auch nach den Gottesdiensten und an der Kirchgemeindeversammlung am 23. November. Die Gewinne können Sie ab dem 1. Dezember nach den Gottesdiensten aber auch unter der Woche auf dem Pfarrramt abholen.

Wir danken folgenden Firmen und Einrichtungen ganz herzlich für die Unterstützung dieser Tombola: Mobiliar, Römer Garage Frick, Feldschlösschen, Fibl Frick, Schoggihüsli Pratteln (Halba), Hug Familie, Emmi AG, Bio Riedackerhof Gipf-Oberfrick,  ArboVitis Frick, Peter Schulmaterial, Honig Steinmann Frick, Honig Küng Wittnau, Stiftung Weizenkorn, Konfiserie Kunz Frick, Mercedes Hasler Frick, Fläschehals Frick.

Advents-
kalender