Wölflinswil-Oberhof

St. Mauritius

Miteinander möchten wir füreinander da sein. Wir sind gemeinsam unterwegs auf der Suche nach Gottes Spuren und vertrauen, dass wir diese im täglichen Leben immer wieder entdecken.

Unsere Pfarrei umfasst die beiden Dörfer Wölflinswil und Oberhof mit ihren beiden Gotteshäusern, der Kirche in Wöflinswil und der Kapelle in Oberhof.

Gut sichtbar steht unsere 200-jährige Kirche auf dem Stöckli-Hügel. 2014 wurdesie renoviert, offener gegliedert und mit Liebe zum Detail zu einem Ort der Geborgenheit und offener Glaubenskommunikation gestaltet. Unsere Kapelle in Oberhof zeichnet sich durch ihre liebliche Bescheidenheit aus.

Alle Menschen sind bei uns willkommen: Suchende, Kritische, Traditionsbewusste, Moderne, Kinder und Senioren, Familien und Alleinstehende.

Zusammen mit zahlreichen, engagierten Menschen gestalten wir die verschiedenen Anlässe in der Kirche oder der Kapelle und regelmässig auch in der freien Natur oder an anderen Orten. Es ist uns wichtig, dass wir den Traditionen Sinn geben für unser heutiges Leben, aber auch offen sind für neue Formen des Feierns und Zusammenseins.

Wir wünschen Ihnen freundliche Begegnungen und bereichernde Erfahrungen in unserer Pfarrei.

Kon­takt

Trix Lenzin

Sekretärin
062 877 14 24
079 768 59 34

Christoph Küng

Gemeindeleiter
062 871 41 10

Anlässe

Sonntag, 1. November 2020
Allerheiligen
Kommunionfeier
10:30 Uhr Wölflinswil Kirche
Dienstag, 3. November 2020
Werktagsgottesdienst
Eucharistiefeier
09:00 Uhr Oberhof Kapelle
Sonntag, 8. November 2020
32. Sonntag im Jahreskreis
Kommunionfeier
10:30 Uhr Wölflinswil Kirche
Dienstag, 10. November 2020
Werktagsgottesdienst
Eucharistiefeier
09:00 Uhr Wölflinswil Kirche