Sing mit!

Eine Wohltat für Körper und Seele.

Der traditionell in der Kirchgemeinde verwurzelte Chor erfüllt eine kulturell wichtige Aufgabe zur musikalischen Gestaltung der Sonntags- und Festtagsgottesdienste.

Unsere Auftritte finden abwechslungsweise in den Kirchen Wölflinswil, Wittnau und Kienberg statt.

Mit unserer Chorleiterin, Karen Haverbeck, studieren wir kirchliche und weltliche Werke und Lieder ein, welche wir gerne einem interessierten Publikum darbieten. Das Erlebnis gemeinsam die Werke grosser Meister zum Klingen zu bringen, ist für uns alle eine Herausforderung und Befriedigung zugleich.

Zu den musikalischen Höhepunkten gehört für den Chor auch die gesellige Seite. Wir organisieren gemütliche Höcks sowie jährliche Vereinsreisen.

Komm doch auch!

Wir suchen neue Sängerinnen und Sänger in allen Stimmlagen, welche bei uns gerne mitmachen. Besuche doch eine Probe am Donnerstag, 20:15 Uhr im alten Schulhaus in Oberhof.

Lass dich begeistern! Wir freuen uns auf dich!

Ter­mine

Prä­si­dent