Lit­ur­gie­gruppe Frick

Zusammen mit den Seelsorgern gestalten wir während des Jahres besondere Gottesdienste oder halten selbständig Andachten und Meditationen.

Die Liturgiegruppe besteht zurzeit aus sechs Mitgliedern sowie dem Pfarreiseelsorger Ulrich Feger. Zu unseren langjährigen Feiern zählen die Kreuzwegbesinnungen, die Meditationsimpulse am Hohen Donnerstag, der Bittgang, die Feuernacht, der Rorate Gottesdienst und die beliebten Halb6Feiern während der Winterzeit.

Pro Jahr treffen wir uns zu rund vier gemeinsamen Sitzungen, hinzu kommen projektbezogene Vorbereitungs­arbeiten. Spannend ist jeweils auch unser jährlicher Weiterbildungsnachmittag mit der Liturgiegruppe Gipf-Oberfrick und den Gottesdienstfrauen vom Alterszentrum mit anschliessendem Nachtessen.

Für neue Ideen und Impulse haben wir offene Ohren und Herzen. Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte. Sie können auch unverbindlich zu einer Schnupperstunde vorbeischauen.

Verena Hochreuter

Liturgiegruppe