Pfar­rei­rat

Der Pfarreirat ist ein beratendes, koordinierendes und vermittelndes Gremium der Seelsorge der Pfarrei.

Unsere Pfarrei liegt uns am Herzen und wir arbeiten als Laien mit unserem Gemeindeleiter zusammen. Unser Ziel ist, die heutige kirchliche Gemeinschaft und die Solidarität für alle zu fördern.

Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Organisation von Anlässen (Mitarbeiterabend, Apéro nach dem Gottesdienst) zur Förderung der Gemeinschaft. Wir nehmen aber auch gerne neue Ideen und Anliegen der Pfarrgemeinde auf. Dazu treffen wir uns alle 1 - 2 Monate zu einer Sitzung.

Zurzeit sind wir eine kleine Gruppe, offen für neue Mitglieder. Wenn auch Ihnen unsere Pfarrei am Herzen liegt, sind Sie eingeladen, mitzumachen.

Bernhard Erb

Bernhard Erb