Besuchs­dienst

Bei Geburtstagen ab 75, 80, 85 und 90 Jahren kommen wir bei Ihnen vorbei. Anfangs März besuchen die Frauen vom Frauenbund alle Kranken, die uns bekannt sind.

Unsere ökumenische Besuchsdienstgruppe besteht zurzeit aus fünf Frauen, einem Mann und unseren Seelsorgern, Pfr. Peter Lüscher und Diakon Andreas Wieland. Gerne kommen wir zu Ihrem Geburtstag bei Ihnen vorbei und gratulieren im Namen der Pfarreien.

Eine zweite Besuchsdienstgruppe vom Frauenbund besucht, anlässlich des Krankensonntags Anfang März in der darauffolgenden Woche unsere Kranken und Betagten. Dabei werden sie mit einem kleinen Blümchen erfreut.

In beiden Gruppen suchen wir immer wieder neue Frauen und Männer, die vielleicht auch bereit wären, Besuche unter dem Jahr bei kranken und einsamen Menschen zu machen. Bei Interesse melden Sie sich doch bitte beim Pfarreisekretariat. Wir und unsere betagten Mitmenschen freuen uns auf Sie!

Sekretärin

Anwesenheit: Di 14 - 16 Uhr und