Jugend­ar­beit

Den Jugendlichen unserer Region, Räume öffnen und Raum bieten – so das oberste Ziel der offenen Jugendarbeit der Gemeinden Frick, Gipf-Oberfrick, Wittnau, Wölflinswil, der Reformierten Kirchgemeinde Frick und der Katholischen Kirchgemeinde Frick/Gipf-Oberfrick.

Unkompliziert und niederschwellig werden Jugendliche dabei unterstützt, ihre Träume zu verwirklichen. Mit den Jugendtreffs FREAKHALL in Gipf-Oberfrick, dem BAMBOOCHA in Wittnau und dem RÜMLI in Wölflinswil bietet die offene Jugendarbeit ergänzende Freizeitmöglichkeiten zu dem Vereinswesen.

Freakhall Gipf-Oberfrick

Der Jugendtreff befindet sich im alten Schützenhaus in Gipf-Oberfrick. Derzeit ist er freitags und samstags von 19 – 23.30 Uhr geöffnet.

>> Facebook Freakhall

>> Hier gibts mehr Informationen zu Freakhall

Bamboocha Wittnau

Jeden Mittwoch von 14 – 17 Uhr ist das Bamboocha geöffnet. Es befindet sich im Schulhaus der Primarschule Wittnau.

>> Hier gibts mehr Informationen zu Bamboocha

Rümli Wölflinwil-Oberhof

In Oberhof im Schulhaus wurde ein Raum extra für die Jugendlichen ab der 6. Kl. eingerichtet. Zwischen den Herbstferien und anfangs Sommer ist der Raum alle 2 Wochen geöffnet und wird vom «Rümli-Team» begleitet.

>> Weitere Informationen zum Rümli

Agenda Rümli