Wölflinswil-Oberhof

St. Mauritius

Miteinander möchten wir füreinander da sein. Wir sind gemeinsam unterwegs auf der Suche nach Gottes Spuren und vertrauen, dass wir diese im täglichen Leben immer wieder entdecken.

Unsere Pfarrei umfasst die beiden Dörfer Wölflinswil und Oberhof mit ihren beiden Gotteshäusern, der Kirche in Wöflinswil und der Kapelle in Oberhof.

Gut sichtbar steht unsere 200-jährige Kirche auf dem Stöckli-Hügel. 2014 wurdesie renoviert, offener gegliedert und mit Liebe zum Detail zu einem Ort der Geborgenheit und offener Glaubenskommunikation gestaltet. Unsere Kapelle in Oberhof zeichnet sich durch ihre liebliche Bescheidenheit aus.

Alle Menschen sind bei uns willkommen: Suchende, Kritische, Traditionsbewusste, Moderne, Kinder und Senioren, Familien und Alleinstehende.

Zusammen mit zahlreichen, engagierten Menschen gestalten wir die verschiedenen Anlässe in der Kirche oder der Kapelle und regelmässig auch in der freien Natur oder an anderen Orten. Es ist uns wichtig, dass wir den Traditionen Sinn geben für unser heutiges Leben, aber auch offen sind für neue Formen des Feierns und Zusammenseins.

Wir wünschen Ihnen freundliche Begegnungen und bereichernde Erfahrungen in unserer Pfarrei.

Trix Lenzin

Sekretärin